09.12.2023

16 Rennen sind absolviert. 16 Rennen, in denen sich immer mehr ein Duell herauskristallisierte: Tobias Zunker (Tyrrell) gegen Mario Söllner (RedBull). Wir mussten bis zur letzten Runde warten, bis dann die Gewissheit da war: Tobias Zunker ist nach einem packenden Finale Formel-1-Liga-Weltmeister 2023! Herzlichen Glückwunsch! Es gab in diesem Jahr Fahrer, die sehr konstant waren. …


25.11.2023

Nach zwei Siegen für Tobias Zunker, hat beim Nachtrennen in AbuDhabi nun Mario Söllner wieder zurückgeschlagen. Der RedBull Pilot hat die mit P4 nicht optimale Startposition durch ein fehlerfreies Rennen und der idealen Strategie vergessen gemacht und sich den Sieg im vorletzten Saison-Rennen gesichert. Auf Platz 2 überraschte mit einem starken 1 Stopp Rennen Kai …


13.11.2023

Nachdem es in Suzuka etwas ruhiger zuging, war auf dem Autódromo José Carlos Pace in Brasilien wieder mehr Action geboten. Zwischen schönen Zweikämpfen und weniger schönen Unfällen und Abflüge war alles dabei und am Ende gab es auch die erste Titelentscheidung mit Tyrrell als Kontrukteurs-Weltmeister. An dieser Stelle wieder vielen Dank an Marcus Link für …


11.11.2023

Beim fünften Saison-Sieg von Tobias Zunker, der mit unglaublich gutem Reifenmanagement mit der Strategie überraschte, konnte das Tyrrell-Team zum zweiten Mal in Folge den Kontrukteurs-Titel klarmachen. Nach einem Rennen zum Vergessen für Bruder Lars, haben die Jungs bei Tyrrell also ordentlich was zu feiern. Mario Söllner musste sich mit Platz Zwei begnügen, gefolgt von AlphaTauri …


31.10.2023

Auch wenn es beim Grand-Prix von Japan etwas ruhiger zuging, was auch auf das dezimierte Fahrerfeld zurückzuführen war, gab es dennoch einige Highlights und Aufreger. Haas-Fahrer Marcus Link nimmt uns in seinem Highlight-Video nochmal mit auf den „Suzuka International Racing Cours“. Vielen Dank an Marcus für den Video-Zusammenschnitt und Allen viel Spaß beim angucken der …


21.10.2023

Nach der Machtdemonstration in Zandvoort, hat Tobias Zunker sich auf dem obersten Treppchen zurückgemeldet. Mit dem Sieg in Japan und P3 von Söllner rückt der Tyrrell-Pilot bis auf einen Punkt an den WM-Führenden ran. Zwischen den beiden Titelanwärtern macht sich Lars Zunker breit, der eine innige Beziehungen zu seinen Reifen zu haben scheint. Platz 4 …


17.10.2023

Kommenden Freitag steht das nächste Rennen in Japan auf dem Programm. Wer das letzte Rennen vorher nochmal innerhalb weniger Minuten genießen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu. Haas-Pilot Marcus Link hat vom Zandvoort-GP ein tolles und umfangreiches Highlight-Video erstellt und auf seinem Kanal bereitgestellt. Vielen Dank Marcus für die Mühe! Lasst ihm gern einen Daumen …


1 2 3 142