Spieler: "Für die erste Saison will ich in die Top 5"

"Die Testfahrten sind sehr zufriedenstellend verlaufen"

Thomas Spieler, über dich haben wir noch nicht viel zu schreiben. Du fährst in dieser Saison das erste Mal in der Königsklasse mit. Wie wir hörten, bringst du aber schon einige Erfahrung aus anderen Rennklassen mit. Erzähl uns von deinen Erfolgen und Erfahrungen.

Thomas Spieler: Erstens muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, wieder in einer guten F1 Liga fahren zu dürfen!
Erfahrung im F1 bereich habe ich bereits bei anderen Ligen gesammelt, konnte dort auch Siege in der Königsklasse verbuchen!
Begonne habe ich im Jahre 2002 mit Simracing, also doch schon ne zeit.


Es kennen dich bis jetzt die wenigsten Fahrer. Vielleicht könntest du noch etwas Persönliches über dich erzählen. Dein Alter, Hobbys und Interessen. Die weiblichen Fans würden sich sicher auch dafür interessieren, ob du schon vergeben bist. Einige Fahrer fragen sich, mit was für Equipment du ausgestattet bist.

Thomas Spieler: Was die weiblichen Fans angeht, es tut mir echt leid für die Damen, aber ich bin bereits Verlobt!
Equipment sieht folgendermasen aus: Asus p5 Q, Dual core prozessor, und ne ati Radeon HD 4870. Lenkrad natürlich ein Logitech g25.

Du hast noch kein offiziell bestätigtes Cockpit. Gerüchten zu folge ist Mercedes an einer Verpflichtung interessiert. Kannst du uns zu dem Thema schon mehr sagen?

Thomas Spieler: Dazu darf ich seitens der Teambosse noch keine konkrete Antwort geben, nur soviel darf gesagt werden: Die Testfahrten sind sehr zufriedenstellend verlaufen.

Laut einem Newsbeitrag scheinst du in den Testfahrten beeindruckt zu haben. Wo siehst du dich nächste Saison? Was sind deine Ziele?

Thomas Spieler: Für die erste Saison hab ich mir vorgenommen in die Top 5 reinzufahren! Ob es bis ganz an die Spitze reicht werden wir im Laufe der Saison ja sehen. Hoffe auch auf faire und spannende Rennen für Fahrer und natürlich auch für alle die gespannt alles am Bildschirm verfolgen!!!

Im Namen des Presseteams bedanke ich mich für das Interview und wünsche dir viel Glück für die neue Saison.



am Donnerstag, 20.Januar 2011
von Gredore Autor Liste
in Presse 2011 > Vorbereitung zur Saison 2011
Gelesen: 557
 7.0 - 1 Abstimmung -



Sie müssen angemeldet sein um auf dieser Seite Einträge machen zu können - bitte melden Sie sich an, oder wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie sich hier registrieren.

  Nächstes WM-Rennen  
01.Dezember um 2100
#18 Abu Dhabi / Yas Marina
Rennrunden: 41
   
rf2
YT
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Längste Durststrecke seit 2014: Ende der Mercedes-Serie?
Mercedes will seine Sieglos-Serie beim Saisonfinale in Abu Dhabi beenden und erstmals seit dem Renne ...
»Vom PC in den Simulator: 25-Jähriger sichert sich McLaren-Job
Zweite Chance für Rudy van Buren: Die Motorsportkarriere des 25-Jährigen war eigentlich schon beende ...
»Rosberg-Rücktritt: Wie Bottas von der Mercedes-Chance erfuhr
Valtteri Bottas war gerade im Fitnessstudio, als er von Nico Rosbergs Rücktritt erfuhr - Anschließen ...


Veröffentlichungsdatum: Wed, 22 Nov 2017 13:27:24 +0100

»
Friends, a short message to let you know that rFactorcentral will be coming back online ...
»
RFACTOR 2 BUILD 930 NOW AVAILABLE! After completion of weekend testing, ISI has relea ...
»RSM Racing Mod Miniatures 0.400 by Rock Solid Mates
Rock Solid Mates has released RSM Racing Mod Miniatures 0.400
»Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400 by AussieModTeam
AussieModTeam has released Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400
»Classic Fords 1.000 by Classic Mod Team
Classic Mod Team has released Classic Fords 1.000


Veröffentlichungsdatum: Mon, 15 Jun 2015 06:02:00 EST