Hauptkategorie 6.WM-Rennen | Kanada / Montreal

6.WM-Rennen | Kanada / Montreal (5 Einträge)
Donnerstag, 13.Januar 2011 / Flash Autor Liste Kommentare: 2
Preetam Streeter: "Leider fehlt mir der Bumms im Rennen für ein Sekündchen schneller. Arbeite aber daran." (Gelesen: 420)
"Wenigstens nicht nur noch Hindernis beim Überrunden fuer die Spitze"
am 16.Jun 2011 von Brian Klaes Autor Liste
Interview mit Preetam Streeter (Lotus Renault) zum GP von Kanada
Das erste Mal in dieser Saison hätten wir dich fast im Q3 gesehen. Starke Leistung von dir. Leider bist du dann noch auf P11 abgerutscht. Alles in allem ein gutes Qualy für dich? Preetam Streeter: Bezogen auf die Hotlapzeiten eine gute ...
Thomas Spieler: "Ich habe mich auf meiner Hotlapzeit ausgeruht und dachte, ich sei schnell genug. Wurde aber dann schnell eines besseren belehrt." (Gelesen: 404)
"Als ich die Rundenzeiten der vor mir liegenden sah, wusste ich, dass wird ein harter Kampf"
am 15.Jun 2011 von Brian Klaes Autor Liste
Interview mit Thomas Spieler (Sauber) zum GP von Kanada
Hey Thomas in Canada hast du in den Hotlaps eine Pace vorgelegt, die du Leider im Qualy nicht halten konntest. Woran lag es? Thomas Spieler: Ganz einfach zu erklären: Viel zu wenig Training! Ich habe mich auf meiner Hotlapzeit ausgeruht und ...
Sören Eisenschmidt: "Die Trainingszeiten hätten Platz 6 bis Platz 9 im Qualy zeigen müssen" (Gelesen: 1091)
"Mein Vorhaben ist auf jeden Fall mindestens ein Pünktchen in 2011"
am 15.Jun 2011 von Gredore Autor Liste
Interview mit Sören Eisenschmidt (Mercedes GP) zum GP von Kanada
Hey Sören, dein erstes Rennen in der Liga und du hast direkt die Zielflagge gesehen. Wie ist es dir ergangen? Soeren Eisenschmidt: Hallo. Ja, mein erstes Rennen und es war entspannter, als ich anfangs dachte. Montreal ist eine Strecke, die ich ...
Kai Engelsiepen: "Es ist ein gutes Gefühl in der Team-WM auf P1 zu stehen. Das bringt eine gute Stimmung ins Team" (Gelesen: 499)
"Kevin ist dieses Jahr auf jeden Fall in Gefahr"
am 15.Jun 2011 von Gredore Autor Liste
Interview mit Kai Engelsiepen (Virgin Racing) zum GP von Kanada
Kai, Kanada war bis jetzt dein bestes Rennen 2011. Andreas Frommherz hat über das gesamte Rennen viel Druck auf dich ausgeübt. Doch du konntest dich vor ihm behaupten und bist auf einen guten vierten Platz gefahren. Wie zufrieden bist du ...
ALLE KANADA INTERVIEWS (Gelesen: 268)
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Kanada
am 15.Jun 2011 von Gredore Autor Liste
Hier findet ihr eine Liste sämtlicher Interviews aus Kanada ...


  Nächstes WM-Rennen  
02.Mai um 2100
#5 Barcelona / Spanien
Rennrunden: 50
   
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Grosjean: Lotus zweitbestes Renault-Team
Romain Grosjean sieht das China-Wochenende positiv: Der E22 hätte ohne Problem in die Punkte fahren ...
»Vorzeitige Zielflagge: Schwenker überhört ein "no"
Ein Missverständnis am Funk führte zu dem voreiligen Schwenken der Zielflagge: Der Flaggenmann überh ...
»Ferrari reagiert: Umstrukturierungen in Maranello
Ferrari hat mit organisatorischen Umstellungen auf den sportlichen Misserfolg reagiert: Luca di Mont ...


Veröffentlichungsdatum: Wed, 23 Apr 2014 18:36:13 GMT

»Formula Nippon 2006-2008 1.0 by rFactor Series
rFactor Series has released Formula Nippon 2006-2008 1.0
»Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex 1.0 by Rodrigouy
Rodrigouy has released Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex ...
»Grinding Tranny Mod 1.00 by Richard Jackett
Richard Jackett has released Grinding Tranny Mod 1.00
»FSONE 2009 1.0 by I.P.M
I.P.M has released FSONE 2009 1.0
»Gran Prix Valle DItria 1.0 by Relesys
Relesys has released Gran Prix Valle DItria 1.0


Veröffentlichungsdatum: Thu, 24 Jun 2010 12:26:09 EST

»iRacing: Neues Build bringt zahlreiche Verbesserungen plus neue Fahrzeuge und Strecken
Für die Online-Rennsimulation iRacing ist jetzt ein großes neues Update verfügbar das viele Detailve ...
»Codemasters: Zukünftige Rennspiele auch für PS4 und Xbox One, Next-Gen-EGO-Engine kommt
Entwickler Codemasters gibt ausführlich Auskunft zu den Hintergründen warum GRID Autosport nicht für ...
»GRID Autosport: Chief Game Designer spricht über Design-Philosophie und KI
James Nicholls, Chief Game Designer von GRID Autosport, äußert sich zur zentralen Design-Philosophie ...


Veröffentlichungsdatum: Wed, 23 Apr 2014 13:45:50 GMT