Hauptkategorie 7.WM-Rennen | Türkei/Istanbul

7.WM-Rennen | Türkei/Istanbul (8 Einträge)
Presseberichte aus Türkei
Freitag, 28.Dezember 2007 / Flash Autor Liste
Rennbericht aus Istanbul (Gelesen: 293)
Steht der Weltmeister schon fest? k3v mit Saisonsieg Nummer 6
am 12.Jun 2008 von Map Autor Liste
KombiKart244 im Renault kommt nach einem starken Auftritt nach Barca erneut auf Platz 2 / Auch Spyker-Pilot AndyX1 wiederholt mit Platz 3 seine Platzierung aus dem letzten Rennen / Bahnt sich eine Krise beim RacingTeam aus Baden an?
Herzlich Willkommen beim"Grossen Preis der Türkei" in Istanbul ! Die abwechlungsreiche Strecke ist bei Fahrern sowie den Zuschauern beliebt, da sie alle erdenklichen Kurven bietet. Spektakulär ist die schnelle 4-fach Linkskurve, die fast voll zu fahren geht. Auch diese "neue" Strecke wurde vom ...
Im Rennen fehlt mir einfach der Speed (Gelesen: 235)
"will keinen Abflug riskieren"
am 09.Jun 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit dem BMW Piloten Jurek zum GP von Istanbul 2008
Im Quali P6 am Ende dann P7. Was war los? Naja im Rennen fehlt mir einfach der Speed. Ich bin dort meist zu vorsichtig, will keinen Abflug riskieren. Wenn dann das Set nicht 100% passt summieren sich dann die fehlenden Sekunden ...
Gewohnter Speed war nicht da (Gelesen: 226)
"Plötzlich haben 3-4 zehntel pro Runde gefehlt"
am 01.Jun 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit map zum GP von Istanbul 2008
Im Quali auf P4 am Ende dann nur 6. Was war los? Etwas enttäuschend, nicht wahr? Nun, das Quali ging ja noch ganz gut an, obwohl mich die Rundenzeit doch etwas enttäuscht hat. Die Runde war sauber, aber z u langsam!? ...
Hatte nicht die Haftung und den Speed (Gelesen: 248)
"Undankbarer Platz 9"
am 01.Jun 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit APabst zum GP von Istanbul 2008
Im Quali einen schlappen P11 rausgefahren am Ende einen guten P9. Sie haben sie Sensationell gegen Onkel_Poppi geschlagen und hatten einige andere Interessante Scenen. Erzählen Sie mal. Im Qualifying fuhr ich im Training einige saubere Runden und das Team leistete mit ...
Die Stop`n Go hat mir einen Strich gemacht (Gelesen: 241)
"Hatte an APabst zu Nagen"
am 01.Jun 2008 von Map Autor Liste
Interview mit Unglücksvogel Onkel_Poppi zum GP von Istanbul 2008
Letzte Saison Motorschaden und Platz 8, dieses Jahr drittschnellste Runde und auch wieder nur Platz 8. Erklären Sie das mal bitte! Letztes Jahr (2007) habe ich am Renntag meinen Urlaub abgebrochen um untrainiert und ohne Test dennoch am Rennen teilnehmen ...
Das war ein grauenvoller GP (Gelesen: 254)
"Ich bin schnell, der Wagen ist schnell ..."
am 30.Mai 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Comeback Star Darth zum GP von Istanbul 2008
Nach langer Zeit ließen Sie wieder eindrucksvoll aufhorchen. Erzählen Sie. Türkei, das war ein grauenvoller GP. Ich hatte keine Chance. Letzter mit 3 Runden Rückstand. Aber ich bin angekommen, und das Auto lag gut. Zeitweise auch richtig schnell. Ich bin zufrieden, ...
Hart erkämpfter P2 (Gelesen: 238)
"Bin zufrieden mit meiner Leistung"
am 30.Mai 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit KombiKart zum GP von Istanbul 2008
Das 2. Podest der erste 2. Platz. Erzählen Sie mal. Ich bin selber sehr zufrieden mit meiner Leistung, aber für den ersten Sieg hats leider nicht gereicht, da AndyX1 und ich uns doch sehr aufgehalten haben. Doch auch ein hart erkämpfter ...
Ich wußte das mein Teamkollege schneller ist (Gelesen: 235)
"Vom Quali Überrascht"
am 30.Mai 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit crashpilot zum GP von Istanbul 2008
Im Quali vielversprechend auf P2 am Ende dann P4. Was war los? Das Quali hat mich in der Tat sehr überrascht da ich nicht mit dem 2. Startplatz gerechnet hätte wenn man sich mal die Trainingszeiten der Konkurrenz anschaut. Ich wußte ...


  Nächstes WM-Rennen  
19.September um 2100
#12 Singapur / Singapur
Rennrunden: 46
   
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Funkverbot: Was erlaubt und was verboten ist
Die FIA hat in einer Nachricht an die Teams klargestellt, welche Funksprüche in Zukunft als Regelver ...
»Vergne überzeugt: "Kann dort sein, wo Daniel ist"
Jean-Eric Vergne ist von seinem Potenzial überzeugt und glaubt, dass die Leistungen seines ehemalige ...
»Party in Sotschi - Wie Formel-1-Stars bei THE CODE 20 feiern
Die Feier nach der Feier - in Sotschi steigt am Abend des Rennsonntags wieder eine Party von THE COD ...


Veröffentlichungsdatum: Tue, 16 Sep 2014 07:51:25 GMT

»Formula Nippon 2006-2008 1.0 by rFactor Series
rFactor Series has released Formula Nippon 2006-2008 1.0
»Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex 1.0 by Rodrigouy
Rodrigouy has released Complejo Polideportivo de Mercedes - Mercedes Motorsport Complex ...
»Grinding Tranny Mod 1.00 by Richard Jackett
Richard Jackett has released Grinding Tranny Mod 1.00
»FSONE 2009 1.0 by I.P.M
I.P.M has released FSONE 2009 1.0
»Gran Prix Valle DItria 1.0 by Relesys
Relesys has released Gran Prix Valle DItria 1.0


Veröffentlichungsdatum: Thu, 24 Jun 2010 12:26:09 EST

»Simracing: Endurance Series Mod für rFactor 2 angekündigt, Service Pack 3 für rFactor
Das EnduRacers Modding Team bringt seine beliebte Langstreckenmotorsporterweiterung für die Rennsimu ...
»Driveclub: PS4-Rennspiel erreicht Goldstatus und Mercedes-AMG GT-Trailer
Entwickler Evolution Studios hat die Releaseversion des PS4-Rennspiels Driveclub fertig - neuer Trai ...
»Grand Theft Auto V: Termin für PC, PS4 und Xbox One plus brandneuer Trailer
Grand Theft Auto V kommt nach langer Wartezeit endlich auch auf den PC und die neuen Konsolensysteme ...


Veröffentlichungsdatum: Sat, 13 Sep 2014 09:33:30 GMT