Hauptkategorie 7.WM-Rennen | Türkei/Istanbul

7.WM-Rennen | Türkei/Istanbul (8 Einträge)
Presseberichte aus Türkei
Freitag, 28.Dezember 2007 / Flash Autor Liste
Rennbericht aus Istanbul (Gelesen: 315)
Steht der Weltmeister schon fest? k3v mit Saisonsieg Nummer 6
am 12.Jun 2008 von Map Autor Liste
KombiKart244 im Renault kommt nach einem starken Auftritt nach Barca erneut auf Platz 2 / Auch Spyker-Pilot AndyX1 wiederholt mit Platz 3 seine Platzierung aus dem letzten Rennen / Bahnt sich eine Krise beim RacingTeam aus Baden an?
Herzlich Willkommen beim"Grossen Preis der Türkei" in Istanbul ! Die abwechlungsreiche Strecke ist bei Fahrern sowie den Zuschauern beliebt, da sie alle erdenklichen Kurven bietet. Spektakulär ist die schnelle 4-fach Linkskurve, die fast voll zu fahren geht. Auch diese "neue" Strecke wurde vom ...
Im Rennen fehlt mir einfach der Speed (Gelesen: 273)
"will keinen Abflug riskieren"
am 09.Jun 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit dem BMW Piloten Jurek zum GP von Istanbul 2008
Im Quali P6 am Ende dann P7. Was war los? Naja im Rennen fehlt mir einfach der Speed. Ich bin dort meist zu vorsichtig, will keinen Abflug riskieren. Wenn dann das Set nicht 100% passt summieren sich dann die fehlenden Sekunden ...
Gewohnter Speed war nicht da (Gelesen: 259)
"Plötzlich haben 3-4 zehntel pro Runde gefehlt"
am 01.Jun 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit map zum GP von Istanbul 2008
Im Quali auf P4 am Ende dann nur 6. Was war los? Etwas enttäuschend, nicht wahr? Nun, das Quali ging ja noch ganz gut an, obwohl mich die Rundenzeit doch etwas enttäuscht hat. Die Runde war sauber, aber z u langsam!? ...
Hatte nicht die Haftung und den Speed (Gelesen: 277)
"Undankbarer Platz 9"
am 01.Jun 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit APabst zum GP von Istanbul 2008
Im Quali einen schlappen P11 rausgefahren am Ende einen guten P9. Sie haben sie Sensationell gegen Onkel_Poppi geschlagen und hatten einige andere Interessante Scenen. Erzählen Sie mal. Im Qualifying fuhr ich im Training einige saubere Runden und das Team leistete mit ...
Die Stop`n Go hat mir einen Strich gemacht (Gelesen: 265)
"Hatte an APabst zu Nagen"
am 01.Jun 2008 von Map Autor Liste
Interview mit Unglücksvogel Onkel_Poppi zum GP von Istanbul 2008
Letzte Saison Motorschaden und Platz 8, dieses Jahr drittschnellste Runde und auch wieder nur Platz 8. Erklären Sie das mal bitte! Letztes Jahr (2007) habe ich am Renntag meinen Urlaub abgebrochen um untrainiert und ohne Test dennoch am Rennen teilnehmen ...
Das war ein grauenvoller GP (Gelesen: 288)
"Ich bin schnell, der Wagen ist schnell ..."
am 30.Mai 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit Comeback Star Darth zum GP von Istanbul 2008
Nach langer Zeit ließen Sie wieder eindrucksvoll aufhorchen. Erzählen Sie. Türkei, das war ein grauenvoller GP. Ich hatte keine Chance. Letzter mit 3 Runden Rückstand. Aber ich bin angekommen, und das Auto lag gut. Zeitweise auch richtig schnell. Ich bin zufrieden, ...
Hart erkämpfter P2 (Gelesen: 270)
"Bin zufrieden mit meiner Leistung"
am 30.Mai 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit KombiKart zum GP von Istanbul 2008
Das 2. Podest der erste 2. Platz. Erzählen Sie mal. Ich bin selber sehr zufrieden mit meiner Leistung, aber für den ersten Sieg hats leider nicht gereicht, da AndyX1 und ich uns doch sehr aufgehalten haben. Doch auch ein hart erkämpfter ...
Ich wußte das mein Teamkollege schneller ist (Gelesen: 263)
"Vom Quali Überrascht"
am 30.Mai 2008 von Onkel_Poppi Autor Liste
Interview mit crashpilot zum GP von Istanbul 2008
Im Quali vielversprechend auf P2 am Ende dann P4. Was war los? Das Quali hat mich in der Tat sehr überrascht da ich nicht mit dem 2. Startplatz gerechnet hätte wenn man sich mal die Trainingszeiten der Konkurrenz anschaut. Ich wußte ...


  Nächstes WM-Rennen  
13.März um 2100
#2 Melbourne / Australien
Rennrunden: 44
   
rf2
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Alonso nach dem Unfall: Dachte er, er sei Ferrari-Fahrer?
Der Spanier soll einem Medienbericht zufolge von McLaren die Aufklärung seines Crashs fordern - Was ...
»Ferrari-Teamchef Arrivabene: "Ich hasse meinen Geburtstag"
Vorsicht, Glückwunsch! Maurizio Arrivabene erklärt, dass Gratulanten am 7. März seinen Groll auf sic ...
»Formel-1-Tests 2015 in der Analyse: Mercedes unschlagbar?
Chefredakteur Christian Nimmervoll analysiert, was eigentlich nicht zu analysieren ist: Mercedes auf ...


Veröffentlichungsdatum: Mon, 02 Mar 2015 20:18:14 GMT

»
RFACTOR 2 BUILD 930 NOW AVAILABLE! After completion of weekend testing, ISI has relea ...
»RSM Racing Mod Miniatures 0.400 by Rock Solid Mates
Rock Solid Mates has released RSM Racing Mod Miniatures 0.400
»Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400 by AussieModTeam
AussieModTeam has released Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400
»Classic Fords 1.000 by Classic Mod Team
Classic Mod Team has released Classic Fords 1.000
»F1 1992 New Onboard Cameras 1.000 by Alesanchez
Alesanchez has released F1 1992 New Onboard Cameras 1.000


Veröffentlichungsdatum: Mon, 02 Mar 2015 06:02:00 EST

»World of Speed: Entwickler beantworten Community-Fragen
Vor einigen Wochen wurde die Community rund um das MMO-Action-Rennspiel World of Speed aufgefordert ...
»HEUTE LIVE: SIMRACING WOBSPEED 3. Rennen im Oulton Park
Nach dem ereignisreichen zweiten Lauf in Spa, treffen die Fahrer heute Abend im Oulton Park aufeinan ...
»rFactor 2: Neue Version des klassischen Rennboliden Brabham-Repco BT20
ISI hat für die PC-Rennsimulation ein weiteres Fahrzeug einer umfassenden Überarbeitung unterzogen u ...


Veröffentlichungsdatum: Mon, 02 Mar 2015 16:06:45 GMT