Inhaltsliste Autoren Briano

Kevin Pflüger: "Egal wie knapp der Abstand war, letzendlich zählt die Platzierung." (Gelesen: 643)
Natürlich mein Ziel ist es die beiden letzten Rennen zu gewinnen
am 18.Nov 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pfluger (McLaren-Mercedes) zum GP von Korea
Du hattest eine tolle Qualifying-Session. Ist es so gelaufen, wie du wolltest oder war es am Ende enger als gedacht? Kevin Pflüger: Ich habe im Q2 eine saubere Runde hinlegen können, da hat alles gespasst. Im Q3 habe ich dann das ...
Heiko Waxmann: "Yeongam wird bestimmt auch nicht meine Lieblingsstrecke." (Gelesen: 734)
Aber auf Brasilien freue ich mich sehr,eine klasse Strecke.
am 15.Nov 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Heiko Waxmann (Williams ) zum GP von Korea
Eine tolle Leistung von dir mit dem 10. Platz. Somit bist du auch ins Q3 gekommen. Wie waren deine Eindrücke? Heiko Waxmann: Ins Q3 zukommen war für mich sehr schwer,erst im letzten Run hatte ich meine beste/schnellste Runde überhaup auf der ...
Adrian Gredore: "Ein Sieg hier wäre optimal. Das ist das Ziel." (Gelesen: 543)
"Deshalb hat Virgin weiterhin den Absoluten Vorrang."
am 09.Okt 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Adrian Gredore (Marussia Virgin) zum GP von Singapur
Der zweite Startplatz sah sehr vielversprechend aus. Hätte vieleicht sogar die Pole drin sein können? Adrian Gredore: Ich bin im Qualifying meine absolut schnellste Zeit gefahren. Deshalb war ich mehr als zufrieden. Natürlich denkt man sich im nach hinein oft, dass ...
Mario Müller: "Ich denke wir sind damit ein starkes Team" (Gelesen: 467)
"Ja, durch den Sieg konnte ich gut aufschliessen"
am 09.Okt 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Mario Müller (Renault) zum GP von Singapur
Eine tolle Vorstellung von dir in Singapur, hast du selber mit der Pole gerechnet? Mario Müller: Ich hatte ein gutes Setup und in den Tests war ich gut vorne dabei. Daher war es mein Ziel auf die Pole zu fahren um ...
Kevin Pflüger: "Ich wusste das ich Adrian hinter mir halten muss" (Gelesen: 653)
Besser und fairer bekommen es nichtmal Vettel und Co. hin
am 27.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren-Mercedes) zum GP von Italien
Eine tolle Vorstellung von dir in Monza, haben wir da den alten Kev wieder gesehen? Kevin Pflüger: Ja! Dank des intensiven Trainings konnte ich meine alte Form wieder abrufen. Die ersten 10-15 Runden ging es vorne ziemlich heiß her. Hast du dann ...
Christian Boll: "Es ist ein gutes Gefühl wenn sich die Arbeit auszahlt." (Gelesen: 525)
"Versuchen das Team weiter an die Spitze zu führen"
am 22.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Christian Boll (Mercedes - GP) zum GP von Italien
In den letzten Rennen konntest du immer in die Punkte fahren. Hast du dich jetzt richtig bei Mercedes GP eingefunden? Christian Boll: Ich bin vom ersten Tag an im Team herzlich aufgenommen worden. Sicherlich braucht es einige Zeit sich aufeinander einzustellen. ...
Adrian Gredore: "Es waren wohl meine besten 15 Runden in meiner Karriere." (Gelesen: 501)
"So schwer hat es mir bis jetzt noch keiner gemacht"
am 22.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Adrian Gredore (Marussia Virgin) zum GP von Italien
Das Rennen in Monza war für uns sehr aufregend. Die ersten 15 Runden hast du sehr fair und hart am Limit gegen Kevin Pflüger gefightet. Wie haben sich diese Runden vorne angefühlt? Adrian Gredore: Das war einfach sensationell. Es waren wohl ...
Kevin Pflüger: "Ich werde alles daran setzen Adrian zu schlagen!" (Gelesen: 568)
"Ja der Frühstart hat mir in der Tat den Rennsieg gekostet."
am 06.Sep 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Kevin Pflüger (McLaren-Mercedes) zum GP von Belgien
Dein Frühstart hat dir den Rennsieg gekostet, dein Teamkollege ist leider ausgefallen. Hast du wenigstens noch Schadensbegrenzung betreiben können für McLaren mit deinem dritten Platz? Kevin Pflüger: Ja der Frühstart hat mir in der Tat den Rennsieg gekostet, meine Taktik wäre ...
Adrian Gredore: "Wichtig ist für mich, immer auf das Podest zukommen und nicht auszufallen." (Gelesen: 917)
"Gewonnen ist noch nichts"
am 30.Aug 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Adrian Gredore (Marussia Virgin) zum GP von Belgien
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Adrian, hast du nach diesem Qualy noch damit gerechnet am Ende doch ganz oben zustehen? Adrian Gredore: Selbst vor dem Qualy habe ich damit nicht gerechnet. Kevin Pflüger und Thomas Spieler schienen zu stark zu sein auf ...
 6.0 - 22 Abstimmungen
Ralf Bohnert: "Abgehackt erst dann wenn es Rechnerisch nicht machbar ist." (Gelesen: 869)
"Wenn das so einfach "anwendbar" wäre würde ich jetzt mit ja antworten"
am 30.Aug 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Ralf Bohnert (Ferrari) zum GP von Belgien
Ralf nach dem tollen zweiten Startplatz, leider ein Wochenende zum vergessen für die Ferrari´s. Ist die Hoffnung auf die WM jetzt abgehackt oder greifst du jetzt erst richtig an? Ralf Bohnert: Abgehakt ist die Hoffnung, wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ...
Ralf Bohnert: "Rennleiter sein, und sich dabei auf´s Rennen zu konzentrieren ist gar nicht so einfach." (Gelesen: 455)
"Adrian war auch schon vorher den, den ich im Auge hatte."
am 13.Jul 2011 von Briano Autor Liste
Interview mit Ralf Bohnert (Ferrari) zum GP von Valencia
Diesmal warst du die einzige Rennleitung, war es ein sehr stressiger Abend für dich? Ralf Bohnert: Ja definitiv. Rennleiter zu sein, während man sich noch auf das eigene Rennen konzentrieren muss ist ohnehin nicht einfach. An diesem Abend ging dann auch ...


  Nächstes WM-Rennen  
05.Juni um 2100
#8 Montreal / Kanada
Rennrunden: 52
   
rf2
  Liga-Presse  
   
  Headlines  
 

»Verpasste Trainings: Lotus versteht Grosjeans Ärger
Lotus zeigt Verständnis für Romain Grosjeans Frust, wenn dieser sein Auto an Jolyon Palmer abgeben m ...
»Carlos Sainz und der Schrecken der Formel 1
Von wegen einfach: Carlos Sainz beklagt die unzähligen Einstellmöglichkeiten am Lenkrad eines Formel ...
»Flavio Briatore: Ricciardo auch nicht besser dran als Alonso
Fernando Alonsos ehemaliger Manager und Boss Flavio Briatore sieht den Spanier bei McLaren-Honda an ...


Veröffentlichungsdatum: Fri, 29 May 2015 18:11:23 GMT

»
Friends, a short message to let you know that rFactorcentral will be coming back online ...
»
RFACTOR 2 BUILD 930 NOW AVAILABLE! After completion of weekend testing, ISI has relea ...
»RSM Racing Mod Miniatures 0.400 by Rock Solid Mates
Rock Solid Mates has released RSM Racing Mod Miniatures 0.400
»Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400 by AussieModTeam
AussieModTeam has released Sandown 2014 (rFactor 2) 1.400
»Classic Fords 1.000 by Classic Mod Team
Classic Mod Team has released Classic Fords 1.000


Veröffentlichungsdatum: Fri, 29 May 2015 06:02:00 EST

»Need for Speed: 2015 wird Onlineverbindung zum Rennfahren vorausgesetzt
Zum kommenden derzeit offiziell noch namenlosen Spiel der Need for Speed-Reihe gibt es von Entwickle ...
»iRacing: PC-Rennsimulation unterzeichnet Lizenzvertrag mit Mercedes-Benz
Von iRacing Motorsport Simulations gibt es für alle bestehenden und zukünftigen Abonnenten der onlin ...
»The Crew: Details und Termin zum großen Update im Juni
Die Entwickler von The Crew geben einen Einblick in die wichtigsten Änderungen für das kommende Juni ...


Veröffentlichungsdatum: Fri, 29 May 2015 19:18:19 GMT